Garantiefall anmelden
Wenn Sie einen Garantiefall anmelden möchten, dann nennen Sie uns bitte kurz und verständlich die Gründe. Handelt es sich um eine Reparatur, verwenden Sie bitte das Reparaturformular.
Nach Eingang Ihrer Meldung erhalten Sie von uns eine Mailbestätigung mit allen benötigten Versandangaben. Bei Unklarheiten nehmen wir Rücksprache mit Ihnen.
Bitte beachten Sie
- Bitte stellen Sie sicher, dass keine anderen Ursachen als die erklärten vorliegen
- Ein Garantiefall muss immer schriftlich gemeldet werden, auch wenn Sie mit uns bereits telefoniert haben
- Senden Sie uns keinesfalls Ware zurück ohne uns vorab zu informieren. Versenden Sie Ihr Paket erst nach Erhalt unseres Bestätigungsmails mit den Versandangaben.
- Senden Sie das Paket ausschliesslich an die von uns angegebene Adresse
- Pakete, die ohne Rücksprache mit uns bzw. ohne Fallnummer versandt werden, können nicht angenommen werden
Garantiefall anmelden